Media Monday #352

Da wären wir auch schon wieder an diesem irritierend sonnigen Sonntag und widmen uns den neuesten Fragen des Media Monday, die ich auch diesmal wieder liebevoll für euch zusammengestellt habe, bevor es mich nach draußen verschlug, denn neben gutem Wetter habe ich für meinen Teil ja schließlich auch Urlaub und da gilt es, die Zeit zu nutzen und auch einfach mal wieder ein wenig zu lustwandeln.

Media Monday #352

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #352

1. Jüngst erst wieder einen Film mit ____ gesehen und ____ .

2. ____ macht mich ja regelrecht fertig, schließlich ____ .

3. Eine der mitunter besten Videospiel-Verfilmungen ____ .

4. Die Sonne ist wieder da! Da wird ____ wohl zurückstehen müssen zugunsten ____ .

5. Dank/seit ____ große Liebe für ____ .

6. ____ konnte ich ja kaum aus der Hand legen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (13)

  1. bullion 25. März 2018
  2. neuesvomschreibtisch 25. März 2018
  3. Corly 25. März 2018
  4. Bette Davis left the bookshop 25. März 2018
  5. Gnislew 25. März 2018
  6. Adoring Audience 25. März 2018
  7. mwj 25. März 2018
  8. Singende Lehrerin 26. März 2018
  9. Wortman 26. März 2018
  10. Gloria | Nerd-Gedanken.de 26. März 2018
  11. Ingo Schulze 26. März 2018

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: