Aktion: Filmstöckchen

Gerade eben kam mir bei Seemefilms dieses Stöckchen unter, an dem ich mich natürlich auch gern beteiligen werde, nachdem Maloney, ChristiansFoyer und Going to the Movies auch bereits teilgenommen haben.

Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast?
Fight Club

Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen?
Johnny Depp überzeugt eigentlich immer, Nicolas Cage finde ich auch klasse, auch wenn seine Filme zunehmend unerträglicher werden.

Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen?
puh, da bin ich recht vorurteilsfrei… aber irgendwie mag ich Julianne Moore nicht, aber deshalb auf einen möglicherweise guten Film verzichten; ich weiß nicht

Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst?
komplett? gibt es nicht, aber die meisten Lieder aus der Rocky Horror Picture Show

Ein Film, bei dem du mitgesungen hast?
Kings of Rock – Tenacious D

Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?
zu viele, alles von Nolan und Fincher – oh und (500) Days of Summer!

Ein Film, den du besitzt?
irgendeiner? seltsame Frage. Der blutige Pfad Gottes

Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat?
Curtis “50 Cent” Jackson spielt gar nicht mal schlecht

Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein.

Schon mal im Kino geknutscht?
ähm, natürlich, hallo?!

Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, man bleibt knallhart bis zum Ende, sonst kann man nämlich nicht gescheit mitlästern

Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Blow

Popcorn?
gerne, und gerne groß

Wie oft gehst du ins Kino?
in manchen Monaten viermal, dann auch mal wieder vier Monate gar nicht

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Wer ist Hanna (Gott, ist mein letzter Kinobesuch schon lange her…)

Dein Lieblingsgenre?
gibt es nicht

Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
kann ich mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern

Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Schwerter des Königs – Dungeon Siege

Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
I Heart Huckabees

Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Session 9

Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
das wird jetzt vielleicht vielen komisch vorkommen aber: Kiss Kiss Bang Bang

Filmfreunde macht bei dieser wunderbaren Aktion mit. Entweder mit einem Kommentar hier unter dem Artikel oder auf eurem Blog/Seite. Würde mich über eure Meinung zu den Fragen freuen.

Sharing is Caring:

Keine Reaktionen

Hinterlasse einen Kommentar