Freitagsfüller #143

Wie ihr sicher gemerkt haben werdet, hing auch ich in den letzten Tagen ziemlich durch, was das Anfertigen und Veröffentlichen neuer Beiträge angelangt. Das liegt – wie ihr euch werdet denken können – natürlich am nahenden Weihnachtsfest und dem Stress der damit einhergeht, wenn man so schlecht organisiert ist wie ich und alles noch auf den letzten Drücker erledigen muss. Trotzdem lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, mich wieder am Freitagsfüller zu beteiligen. Zugleich nutze ich aber auch die Gunst der Stunde, um mich noch einmal hochoffiziell für die Festtage abzumelden und euch allen ein schönes Fest zu wünschen!

Natürlich lasse ich euch aber auch nicht im Regen stehen und melde mich selbstverständlich Montag in aller Früh mit meinem ersten Media Monday, quasi Movie Monday Reloaded, nachdem Randy von Beat the Fish die Verantwortung als Schirmherr dieser Veranstaltung an mich übergeben hat. Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Freitagsfüller!

1. Morgen steht als erstes ein Weihnachtsfrühstück bei uns an, dann ein wenig Ruhe, gefolgt von dem Besuch der Weihnachtsmesse und einem gemütlichen Heiligabend im Kreis der Familie.

2. Den Abend bei der Mama meiner Freundin zu verbringen ist dabei schon so etwas wie Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera könnte ich den ganzen Tag für die Ewigkeit konservieren, aber ich glaube, dass ich mich auch so ziemlich gut und lange an alles werde erinnern können.

4. Höhepunkt ist – neben den Geschenken – schließlich auch immer ein wohlschmeckendes Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir eine geruhsame und besinnliche Zeit, denn die letzten Wochen waren verdammt stressig und ich fürchte, im nächsten Jahr geht es in einem ähnlichen Tempo weiter.

6. Dementsprechend bin ich natürlich verdammt froh frei zu haben zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zeitpunkt, wenn alles geschafft, aufgeräumt, vorbereitet und verpackt ist, morgen habe ich mich schon darauf eingestellt, kaum eine freie Minute zu haben, denn schließlich ist ja zu Heiligabend einiges geplant und Sonntag möchte ich zuerst einmal ausschlafen und freue mich dann auf Kaffee und Kuchen bei meinem Papa und dem Rest der Familie!

Euch allen also noch einmal ein besinnliches, gemütliches, erholsames Weihnachtsfest!

Euer Wulf vom Medienjournal

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. bullion 23. Dezember 2011

Hinterlasse einen Kommentar