Mein 500. Artikel

Ich mache ja sonst nicht viel Aufhebens um solche Dinge und habe ja gar mein einjähriges Blog-Jubiläum verpennt, aber weil ich es gerade in meinem WordPress-Dashboard sah, wollte ich doch einmal kurz verlauten lassen, dass dies hier, die Zeilen die ihr gerade lest, mein fünfhundertster (500!) Beitrag ist!

Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist! Und weil ich auch schon beinahe dreimal so viele Kommentare verzeichnen kann, möchte ich mich natürlich auch bei Euch bedanken, den ganzen stillen wie auch lautstarken Leserinnen und Lesern, den Kommentatorinnen und Kommentatoren, den lieben Mit-Bloggerinnen und Bloggern und überhaupt allen, die mich dazu gebracht haben, eine derartige Produktivität an den Tag zu legen und mit Feuereifer ein ums andere Mal eine Rezension zu verfassen, einen Media Monday zu ersinnen oder eine Kinovorschau zu produzieren.

Ohne Euch gäbe es mich nicht, denn ich hätte schon lange das Handtuch geworfen. Also Danke für 500 Beiträge, die im Großen und Ganzen ihren Anklang gefunden zu haben scheinen und – so unglaublich das für mich immer noch ist – auch gelesen werden.

Auf die nächsten 500 Beiträge im Medienjournal!

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. Paul Autenrieth 22. Juli 2012
  2. ChristiansFoyer 22. Juli 2012
  3. Kevin/CityOfCinema 22. Juli 2012
  4. Marco | insidemovie 22. Juli 2012
      • Marco 23. Juli 2012
  5. bullion 23. Juli 2012
  6. Wortman 25. Juli 2012

Hinterlasse einen Kommentar