1. Allgemeine Altpapiersammlung

1. Allgemeine Altpapiersammlung

Und es reißt nicht ab! Kaum meine ich, in ein ruhiges und ereignisloses Wochenende abtauchen zu können – denn das habe ich mir nach zwei jeweils vierstündigen Betriebswirt-Klausuren durchaus redlich verdient – werde ich durch meine Blogroll auf eine höchst interessante Aktion gestoßen, die Owley.ch ins Leben gerufen hat:

Und weil diese Aktion so interessant ist, werde auch ich mich an der 1. Allgemeinen Altpapiersammlung (AAPS) beteiligen, bei der es darum geht, dass jeder Blogger am kommenden Sonntag, dem 25. November auf genau zehn seiner liebsten und zu Unrecht vernachlässigten und zu wenig kommentierten Artikel hinweist, auf dass sie nun doch noch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Dies geschieht natürlich nebst kurzer Erläuterung, warum dem jeweiligen Blogger (in dem Fall hier: mir) der Artikel so am Herzen liegt, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst, wobei das bei mir natürlich schnell erraten ist, weil ich im Grunde ja kaum etwas anderes mache, als Rezensionen rauszuhauen ;-)

Viel wichtiger indes ist es natürlich, dass man sich auf den anderen Blogs umtut, deren Artikel sichtet und nach Möglichkeit seinen Senf dazugibt. Ich freue mich schon sehr auf die Aktion und darauf, sowohl einige meiner liebsten Schätze noch einmal ins Rampenlicht zu rücken, als auch auf den anderen Blogs interessante Artikel zu entdecken!

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar