2. Allgemeine Altpapiersammlung

2. Allgemeine Altpapiersammlung

Auch in diesem Jahr hat Owley.ch zur nunmehr 2. Allgemeinen Altpapiersammlung gerufen und ich nehme gern wieder teil! Wie schon im Vorjahr geht es darum, Blogartikel vorzustellen, die nach Meinung des geneigten Verfasser – also in dem Fall mir – zu kurz gekommen und nicht genügend gewürdigt worden sind. Da ich mich bei den Film-Kritiken über mangelnde Resonanz nicht wirklich beklagen kann, rücke ich bei der diesjährigen Altpapiersammlung den Fokus auf die weite Sparte meiner Literatur-Kritiken, ob nun Bücher oder Graphic Novels, denn dort lassen die Rückmeldungen tatsächlich zu wünschen übrig, was freilich dem Umstand geschuldet sein mag, dass ein Großteil meiner blogosphärischen Bekanntschaften sich hauptsächlich im Film-Metier umtut. Nichtsdestotrotz verdienen die Artikel in meinen Augen natürlich Beachtung und insbesondere manche Reihe wird hier schmählich vernachlässigt.

Buch-Reviews

Und nicht zuletzt die bisher immerhin acht rezensierten Bände der Sookie-Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris, auf der bekanntermaßen die HBO-Erfolgserie True Blood basiert.

Graphic Novel-Reviews

Hier sei abschließend noch die gesamte Before Watchmen-Reihe genannt, der ich mich brandaktuell und ausführlich gewidmet habe und die zumindest teilweise wirklich lohnenswert ist!

– – –

Das war es auch soweit schon wieder von meiner Seite und ich würde mich freuen, wenn manch eine/r sich zum Stöbern verleiten lässt. Die Beiträge der vielen anderen Blogger werde ich mir natürlich auch noch zu Gemüte führen, wenn wohl auch nicht unbedingt heute, aber so ein Blog-Artikel ist ja dankenswerterweise nicht so schnell aus dem Sinn.

Eine Reaktion

  1. bullion 1. Dezember 2013

Hinterlasse einen Kommentar