Media Monday #72

Und schon läuten wir die neue Woche mit einer weiteren Ausgabe des Media Monday ein. Da das vergangene Wochenende aber überschattet war vom Geburtstag meiner Freundin, der natürlich meine volle Aufmerksamkeit gefordert hat, habe ich mir diesmal vergleichsweise einfach gemacht bei den frei formulierten Fragen, hoffe aber natürlich, dass ihr trotzdem euren Spaß haben werdet! Und bei der sechsten Frage ist ja mal richtiggehende Kreativität gefordert! ;-)

Media Monday #72

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #72

1. Ciarán Hinds gefiel mir am besten in ________ .

2. John Ford hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Keri Russell gefiel mir am besten in ________ .

4. Ein Film, den jeder meiner Meinung nach einmal gesehen haben sollte ist für mich ________ , weil ________ .

5. Ein Buch, das jeder meiner Meinung nach einmal gelesen haben sollte ist für mich ________ , weil ________ .

6. ________ jeder meiner Meinung nach einmal ________ haben sollte ist für mich ________ , weil ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von MWJ 2nd Blog, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von Blockbuster Entertainment und zuletzt Nr. 3 von Tonight is gonna be a large one..

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (15)

  1. CineKie 12. November 2012
  2. Schlombie 12. November 2012
  3. Sebastian 12. November 2012
  4. Wortman 12. November 2012
  5. Paul Autenrieth 12. November 2012
  6. Dominik Höcht 12. November 2012
  7. fidepus 12. November 2012
  8. drei-cineasten 12. November 2012
  9. mwj 12. November 2012
  10. Intergalactic Ape-Man 12. November 2012
  11. bullion 12. November 2012
  12. Alice 14. November 2012

Hinterlasse einen Kommentar