Es ist geschafft!

Auch wenn es ja sonst nicht so meine Art ist, hier allzu Privates kundzutun und auch wenn ja einige der Meinung sind, ich hätte eine Art journalistischen Background, so bewege ich mich doch im „wahren“ Leben eher im kaufmännischen Sektor und bei dem einen oder anderen ist es sicherlich auch angekommen, dass ich im vergangenen Jahr stetig den steinigen Weg hin zum Geprüften Betriebswirt gegangen bin – zuletzt heute Morgen erwähnt.

Auf diesem Weg habe ich heute Vormittag die letzte Stufe genommen und bin nun stolz, mich Geprüfter Betriebswirt schimpfen zu dürfen. Und weil ihr, die ihr hier regelmäßiger vorbeischaut, einen nicht unbeachtlichen Teil meiner Freizeit quasi mit mir erlebt oder miterlebt, muss ich an dieser Stelle mit alten Gewohnheiten brechen, weil ich mich so freue, so erleichtert und stolz bin, so geschafft und so euphorisch, dass ich euch einfach daran teilhaben lassen muss!

Geschafft!

Das heißt natürlich auch, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben habe; wie sich das allerdings auf das Medienjournal auswirken wird, das wage ich derzeit noch nicht abzusehen. Entweder es kommt eine vermehrte Rezensionsflut auf euch zu oder es wird ähnlich ruhig bleiben wie in den letzten Wochen, je nachdem, ob der Frühling nun mal langsam gewillt ist sich einzustellen oder sich alsbald wieder verkriechen wird. Auf alle Fälle wünsche ich euch allen erst einmal einen ähnlich grandiosen Tag wie ich ihn gerade verlebe und verbleibe mit den besten Grüßen und innigem Dank an meine treue Leserschaft!

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. Mathias Grunwald 15. April 2013
  2. bullion 15. April 2013
  3. Ilsa del Mar 15. April 2013
  4. burnedeyez 15. April 2013
  5. EmmiNordwind 15. April 2013
  6. Gnislew 16. April 2013
  7. Alice 17. April 2013

Hinterlasse einen Kommentar