Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

Und schon wieder ist Welttag des Buches und natürlich beteilige ich mich herzlich gerne auch wieder an der wunderbaren Aktion Blogger schenken Lesefreude. Ganz bewusst habe ich auch in diesem Jahr nicht auf meine zahlreichen Kooperationspartner zurückgegriffen, sondern greife lieber in die eigene Tasche, denn schließlich heißt es ja auch Blogger schenken Lesefreude und nicht Blogger fragen Verlage, ob die Lesefreude schenken möchten.

Das aber hat natürlich auch den unbestreitbaren Vorteil, dass ich verlosen kann was ich will, jedoch ebenso den unbestreitbaren Nachteil, dass ich verlosen kann was ich will – ihr versteht hoffentlich mein Dilemma!?!

Und weil das alles für mich so unsagbar schwierig ist, habe ich mich dazu entschlossen, eine meiner ganz persönlichen Empfehlungen feilzubieten, so dass ihr in diesem Jahr die Chance habt, euch das zu gewinnende Buch aus einer kleinen, aber umso feineren Auswahl an dieser Stelle bereits rezensierter (und für mehr als gut befundener) Bücher selbst wählen zu können. Die nun folgenden Titel sind natürlich allesamt verlinkt mit den jeweiligen Rezensionen, damit ihr auch schnell schauen könnt, ob das Buch eurem Geschmack entsprechen würde.

Um teilzunehmen müsst ihr mal wieder nichts weiter tun, als unter diesem Artikel euren Kommentar zu hinterlassen, wobei ihr angeben solltet, was ihr gewinnen möchtet. Zum Verständnis: Es wird trotzdem nur einen Gewinner geben, der dann das von ihm gewählte Buch von mir (selbstverständlich neu; nicht mein zerlesenes Exemplar) zugeschickt bekommen wird. Teilnahmeschluss ist am 30.04.14 um 23:59 Uhr, der Gewinner wird wie gewohnt von random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Versandadresse muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen.

Schon bleibt mir nichts mehr, als allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück zu wünschen und euch mit dem beherzten Rat zu verabschieden, doch mal wieder ein gutes Buch zur Hand zu nehmen.

Und hier noch einmal die zur Wahl stehenden Bücher als visuelle Entscheidungshilfe:

Bücherauswahl zum Welttag des Buches

ps: Natürlich auch einen schönen Tag des deutschen Bieres, der ebenfalls heute begangen wird. Ich fang dann schon mal an zu zelebrieren ;-)

Sharing is Caring:

Kommentare (29)

  1. bullion 23. April 2014
  2. Julie 23. April 2014
    • Julie 24. April 2014
  3. danares 23. April 2014
  4. Karoline 23. April 2014
  5. Ivonne H. 23. April 2014
  6. lumin:hunter 23. April 2014
  7. Theo Raetsch 23. April 2014
  8. Leonie Kunze 23. April 2014
  9. Randolf 23. April 2014
  10. caterina 23. April 2014
  11. Eva-Maria Obermann 24. April 2014
  12. Debbie Udhardt 24. April 2014
  13. Casandra Krammer 24. April 2014
  14. Sanny OhneWorte 24. April 2014
  15. Thomas König 24. April 2014
  16. Anne Kruggel 25. April 2014
  17. Florian 25. April 2014
  18. snjoris 26. April 2014
  19. Carmen 27. April 2014
  20. Christine F. 27. April 2014
  21. MestraYllana 28. April 2014
  22. Pamela 28. April 2014
  23. Sabine K. 28. April 2014
  24. Valerie 28. April 2014
  25. MartinBaier 28. April 2014
  26. Birgit 30. April 2014

Hinterlasse einen Kommentar