Media Monday #332

Und schon ist wieder Sonntag, den ich dank schlechtestem Wetter ohne schlechtes Gewissen daheim im Warmen verbringen konnte, womit ich wiederum eine weitere Serie meinem stetig wachsenden Rezensions-Stapel hinzufügen konnte. Jetzt wird es aber erst einmal wieder Zeit für ein paar Lückentexte!

Media Monday #332

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #332

1. Normalerweise kann ich dem Thema/Genre ____ ja immer etwas abgewinnen, ____ .

2. ____ ist wirklich so ein Film/Buch, den/das jede/r mal gesehen/gelesen haben sollte, schließlich ____ .

3. Nach dem horrorfilmlastigen Oktober freue ich mich nun im November auf ____ .

4. ____ habe ich als Serie ja voll für mich entdeckt, schließlich ____ .

5. Indie-Filme – oder auch Indie-Bücher – ____ .

6. Würde man mich zu einer gepflegten Brett- und/oder Kartenspiel-Partie überreden wollen, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (13)

  1. Ingo Schulze 5. November 2017
  2. bullion 5. November 2017
  3. neuesvomschreibtisch 5. November 2017
  4. mwj 5. November 2017
  5. Daisy 6. November 2017
  6. Gloria | Nerd-Gedanken.de 6. November 2017
  7. Wortman 6. November 2017
  8. Singende Lehrerin 6. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar