Media Monday #332

Und schon ist wieder Sonntag, den ich dank schlechtestem Wetter ohne schlechtes Gewissen daheim im Warmen verbringen konnte, womit ich wiederum eine weitere Serie meinem stetig wachsenden Rezensions-Stapel hinzufügen konnte. Jetzt wird es aber erst einmal wieder Zeit für ein paar Lückentexte!

Media Monday #332

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #332

1. Normalerweise kann ich dem Thema/Genre ____ ja immer etwas abgewinnen, ____ .

2. ____ ist wirklich so ein Film/Buch, den/das jede/r mal gesehen/gelesen haben sollte, schließlich ____ .

3. Nach dem horrorfilmlastigen Oktober freue ich mich nun im November auf ____ .

4. ____ habe ich als Serie ja voll für mich entdeckt, schließlich ____ .

5. Indie-Filme – oder auch Indie-Bücher – ____ .

6. Würde man mich zu einer gepflegten Brett- und/oder Kartenspiel-Partie überreden wollen, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. Ingo Schulze 5. November 2017
  2. bullion 5. November 2017
  3. neuesvomschreibtisch 5. November 2017
  4. mwj 5. November 2017
  5. Daisy 6. November 2017
  6. Gloria | Nerd-Gedanken.de 6. November 2017
  7. Wortman 6. November 2017
  8. Singende Lehrerin 6. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar