Media Monday #359

Verdammt, ist das – hier zumindest – ein verregneter und motivationsbefreiter Sonntag. Da bleibt mir ja kaum etwas anderes übrig, als mich mit einem guten Buch auf die Couch zu verziehen. Den Media Monday gibt es natürlich trotzdem, auch wenn ich diesmal keine Gewähr übernehmen kann für den Einfallsreichtum der Fragen, aber letztlich liegt es zum Glück ja auch an euch, was ihr daraus zu zaubern versteht. Und zu allem Überfluss gilt es nächste Woche wieder ganze fünf Tage zu arbeiten, was ich so gar nicht mehr gewohnt bin. Immerhin, es kommen auch wieder bessere Zeiten – übernächste Woche nämlich.

Media Monday #359

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #359

1. Der Song ____ geht mir ja seit ____ nicht mehr aus dem Kopf, ____ .

2. ____ funktioniert als Stimmungs-Aufheller bei mir eigentlich immer, denn ____ .

3. Wenn ich schon höre, dass ____ mit einem riesigen Cliffhanger endet und nicht fortgesetzt wird, dann ____ .

4. ____ ist eines dieser Bücher, das ich jedem ungefragt empfehlen möchte, schließlich ____ .

5. Für ____ schlägt mein Fanherz ja so hoch wie schon lange nicht mehr, weil ____ .

6. ____ ist als ____ ja so gar nicht mein Fall, wohingegen als/in ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. Corly 13. Mai 2018
  2. mwj 13. Mai 2018
  3. greifenklaue 14. Mai 2018
  4. blaupause7 14. Mai 2018
  5. Jo 14. Mai 2018
  6. alasKAgirl 15. Mai 2018

Hinterlasse einen Kommentar