Media Monday #365

Wieder liegt eine Woche hinter uns und selbst der Monat neigt sich schon langsam wieder dem Ende, denn wenn wir nächste Woche an dieser Stelle erneut zusammenkommen hat schließlich schon der Juli begonnen. Ein letztes Mal aber kommt hier nun ein Stoß Juni-Fragen, die euch hoffentlich bestmöglich kreativ und einfallsreich antworten lassen werden. Kommt mir gut durch den Restsonntag und in die neue Woche.

Media Monday #365

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #365

1. Wenn es eines gibt, das ich aus Filmen gelernt habe, dann ____ .

2. Netflix rettet "Lucifer", Amazon "The Expanse". Jetzt muss isch nur noch jemand für ____ finden, schließlich ____ .

3. Apropos Netflix, ist ja jüngst mit "Luke Cage" die nächste Marvel-Serienstaffel gestartet und ich ____ .

4. So sehr aber Streaming-Dienste das Konsumverhalten beeinflusst haben, wünsche ich mir ja, dass ____ .

5. ____ ist ja in meinen Augen ein/e begnadete/r Schriftsteller/in, schließlich ____ .

6. Und um mal wieder die klassische Frage nach drei Büchern für die einsame Insel aufzugreifen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (19)

  1. Corly 24. Juni 2018
  2. Franziska-T 24. Juni 2018
  3. Greifenklaue 24. Juni 2018
  4. Geek Germany 24. Juni 2018
  5. Isi‘s Fantasy 25. Juni 2018
  6. myofb.de 25. Juni 2018
  7. Wortman 25. Juni 2018
  8. PewPewPew 25. Juni 2018
  9. Nicole 25. Juni 2018
  10. Lucinda 25. Juni 2018

Hinterlasse einen Kommentar