Media Monday #368

Auch heute will ich mich gar nicht lange damit aufhalten, den neuen Media Monday anzukündigen, denn um längerfristig vor dem Laptop zu sitzen ist es draußen einfach viel zu schön und entsprechend bleibt mir nur, euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen und – so ihr denn jetzt Urlaub haben solltet – einen guten Start in die freien Tage. Ich für meinen Teil muss morgen wieder ran, aber bis dahin sind es ja noch ein paar lauschige Stunden.

Media Monday #368

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #368

1. Jetzt, da die neue Woche schon wieder in den Startlöchern steht ____ .

2. Im Sommerurlaub darf ____ auf alle Fälle nicht fehlen, schließlich ____ .

3. Schönes Wetter treibt einen ja bekanntlich gern mal nach draußen, wobei mich wohl einzig ____ davon abhalten könnte, denn ____ .

4. Interaktive Film-Erlebnisse oder interaktive Bücher ____ .

5. Ich persönlich favorisiere bei der Frage nach eher kurzen Staffeln (bspw. 10-13 Episoden) oder den üblichen rund 22 Episoden grundsätzlich eher ____, denn ____ .

6. ____ scheint "im Alter" erst so richtig aufzublühen, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. Corly 15. Juli 2018
  2. Geek Germany 16. Juli 2018
  3. mwj 16. Juli 2018
  4. Greifenklaue 16. Juli 2018
  5. Gina 16. Juli 2018
  6. Ulrike 16. Juli 2018
  7. cRuEllY 16. Juli 2018
  8. Magic Foxy 16. Juli 2018
  9. Anica 16. Juli 2018
  10. Lucinda 16. Juli 2018
  11. FranziskaT 16. Juli 2018

Hinterlasse einen Kommentar