Happy Birthday Nicholas Hoult!

Nicholas Hoult

Auch Nicholas Hoult feiert heute seinen Ehrentag und hier verhält es sich ähnlich wie mit Geburtstagskind Emily Browning, dass ich ihn schon verdammt lang nicht mehr auf der heimischen Pseudo-Leinwand gesehen habe, obwohl doch zumindest der Rebel in the Rye hier liegt und beharrlich seiner Sichtung entgegenblickt, doch dass man da kaum je hinterherkommt, muss ich ja wohl niemandem erklären, der diese Zeilen liest. Auch hier aber folgen nun ein paar liebevoll zusammengestellte "Anspieltipps", während sich unter dem oben verlinkten Portrait noch einiges mehr an Filmen mit dem Herrn Hoult findet.

Anspieltipps:

X-Men: Apocalypse

Mad Max: Fury Road

Warm Bodies

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

X-Men: Apocalypse Mad Max: Fury Road Warm Bodies

Hinterlasse einen Kommentar