Media Monday #392

So kommen wir also zum wirklich letzten Media Monday in diesem Jahr und der fällt auch noch unglaublich passend auf Silvester, auch wenn ich ihn für euch natürlich schon heute online stelle. Zeit, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommenden zwölf Monate zu wagen, weshalb die Lückentexte diesmal natürlich auch entsprechend gestaltet sind.

Media Monday #392

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #392

1. Nachdem 2018 nun wirklich und wahrhaftig so gut wie gelaufen ist ____ .

2. Ab morgen – also dem kommenden Jahr – ____ .

3. Mein persönliches Film-Highlight ____ .

4. "Been there, done that": Eigentlich hatte ich mir für das Jahr ja vorgenommen, ____ .

5. Gute Vorsätze sind das eine, aber Vorsätze in Bezug auf Film- und allgemein Medien-Konsum ____ .

6. Bevor das Jahr Schlag Mitternacht endet, werde ich definitiv noch ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (15)

  1. bullion 30. Dezember 2018
  2. neuesvomschreibtisch 30. Dezember 2018
  3. Corly 30. Dezember 2018
  4. Lufio 30. Dezember 2018
  5. mwj 30. Dezember 2018
  6. Greifenklaue 30. Dezember 2018
  7. Geek Germany 31. Dezember 2018
  8. FranziskaT 31. Dezember 2018
  9. KiraNear 31. Dezember 2018
  10. Herba 31. Dezember 2018
  11. Wortman 31. Dezember 2018
  12. Gnislew 31. Dezember 2018

Hinterlasse einen Kommentar