Media Monday #369

Nachdem ich euch früher am Tag schon von meinem ersten "Kunst-Verkauf" einer meiner Zeichnungen berichtet habe und auf ein weiteres Artikel-Jubiläum hingewiesen habe – dies hier ist nun der 2.601. Artikel hier auf dem Blog – wird es nun Zeit für den Media Monday und ein paar neue Fragen, die ihr entweder im ausklingenden Licht der sonntägigen Sonne oder beim ersten Schein der neuen Woche beantworten könnt, ganz wie es euch beliebt. Auf alle Fälle wünsche ich noch ein schönes restliches Wochenende und hoffe, ihr habt es ähnlich erholsam und entspannt verbracht wie ich.

Media Monday #369

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #369

1. Für ____ habe ich nichts als Bewunderung übrig, schließlich ____ .

2. ____ ist ja eines dieser Dinge, die ohne Blog wahrscheinlich nicht ____ .

3. Wenn auch ein wenig verspätet für ein Halbjahresfazit, hat mich in den ersten sechs Monaten des Jahres ____ wohl am meisten begeistert, ____ .

4. Meine derzeit liebste Comedy ____ .

5. Dass James Gunn jetzt als Regisseur von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" seitens Disney abgesägt worden ist ____ .

6. Wenn ich in Sachen Bloggen noch einmal ganz von vorn anfangen könnte, würde ich wahrscheinlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (22)

  1. Anica 22. Juli 2018
  2. mwj 22. Juli 2018
  3. Geek Germany 23. Juli 2018
  4. Gina 23. Juli 2018
  5. Gnislew 23. Juli 2018
  6. Magic Foxy 23. Juli 2018
  7. cRuEllY 23. Juli 2018
  8. Winfried Swag 23. Juli 2018
  9. Nicole 23. Juli 2018
  10. Ulrike 23. Juli 2018
  11. Greifenklaue 23. Juli 2018
  12. Lucinda 23. Juli 2018
  13. KiraNear 24. Juli 2018
  14. Sandra 24. Juli 2018

Hinterlasse einen Kommentar