Happy Birthday Bradley Cooper!

Bradley Cooper

Und wir eröffnen das noch junge Jahr hinsichtlich Geburtstagsglückwünschen mit einem Neuzugang, denn fortan ist hier auch Bradley Cooper vertreten, der mich bereits in einer Vielzahl Filme begeistert und/oder beeindruckt hat, was insbesondere seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit angeht, denn auch wenn auf den ersten Blick viele seiner Rollen ähnlich gelagert sein mögen, offenbart doch ein Blick in seine filmische Vita, dass sich hier so manche Perle verbirgt. Freilich gibt es aber auch diesmal wieder drei eigens ausgewählte "Anspieltipps", die man durchaus mal gesehen haben sollte.

Anspieltipps:

Silver Linings

American Hustle

The Place Beyond the Pines

8.5/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

Silver Linings American Hustle The Place Beyond the Pines

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar