Media Monday #395

Wieder mal ein Sonntag, an dem ich weit weniger fleißig war als angedacht, was das Vorbereiten neuer Blog-Artikel betrifft, aber das hätte ich mir ja auch im Vorfeld denken können, schließlich ist die zweite Staffel The Punisher online und bei Diablo III eine neue Season gestartet. Und gleich geht es auch noch zum Pizza-Essen und ich finde, da kann man das Blog auch einfach mal Blog sein lassen. Oh, aber der Media Monday kommt natürlich trotzdem, wie ihr seht.

Media Monday #395

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #395

1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit ____ .

2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre ____ .

3. Beste Film- und Serien-Snacks ____ .

4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer ____ gehört, denn ____ .

5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter ____ .

6. ____ ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (22)

  1. FranziskaT 20. Januar 2019
  2. bullion 20. Januar 2019
  3. Corly 20. Januar 2019
  4. Lufio 20. Januar 2019
  5. Geek Germany 20. Januar 2019
  6. mwj 20. Januar 2019
  7. Greifenklaue 21. Januar 2019
  8. Stepnwolf 21. Januar 2019
  9. Gina 21. Januar 2019
  10. alasKAgirl 21. Januar 2019
  11. KiraNear 21. Januar 2019

Hinterlasse einen Kommentar