Media Monday #406

Und da wäre es auch schon wieder Sonntagabend und tatsächlich bin ich heute sogar ein wenig fleißig gewesen für die nächste Woche. Vor allem aber habe ich mir natürlich wieder sieben (ja, ich weiß, eigentlich nur sechs) frische Lückentexte aus den Rippen geleiert, damit für euren montägigen Blog-Artikel auch gesorgt ist. So, ich für meinen Teil gehe jetzt Burger essen und wünsche noch einen geruhsamen Restsonntag.

Media Monday #406

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #406

1. Die erste Aprilwoche ist rum und auch wenn es zu früh ist für ein Fazit, kann ich doch für mich schon festhalten ____ .

2. ____ kennen ja meiner Meinung nach viel zu wenige, denn ____ .

3. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sich ____ für etwas wie ____ hergibt, immerhin ____ .

4. Das Tempo der Veröffentlichungen und die schiere Masse an neuen Serien ____ .

5. ____ scheint im Genre ____ momentan wahnsinnig im Trend zu sein, schließlich ____ .

6. Der April ist voller Highlights, was Filme, Serien, etc. betrifft. Mein persönliches ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (19)

  1. bullion 7. April 2019
  2. Corly 7. April 2019
  3. mwj 7. April 2019
  4. Geek Germany 8. April 2019
  5. Ingo Schulze 8. April 2019
  6. Ulrike 8. April 2019
  7. Carli 8. April 2019
  8. Nicole 8. April 2019
  9. Tiefseezeilen 8. April 2019
  10. KiraNear 8. April 2019
  11. Lucinda 8. April 2019

Hinterlasse einen Kommentar