Media Monday #420

Man darf staunen und sich wundern, dass die Woche schon wieder rum ist und folglich wird es Zeit für den Media Monday, wieder einmal. Wie die Zeit verfliegt, wird mir gerade deshalb wieder klar, da es erst zwei Wochen her ist, dass ich aus dem Urlaub heimgekommen bin und mich schon wieder völlig im Alltagstrott angekommen fühle. Sei es drum, kommen wir zu sieben neuen Lückentexten und starten dann beschwingt in die neue Woche.

Media Monday #420

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #420

1. Die zahlreichen Neuverfilmungen, mit denen man gerade im Moment bombardiert wird ____ .

2. Manche Serien von vor zehn bis zwanzig Jahren ____ .

3. ____ ist seit ____ auch völlig von der Bildfläche verschwunden. Schade, schließlich ____ .

4. Ich kann wirklich nicht verstehen, was viele an ____ so finden, immerhin ____ .

5. ____ hat eine Art, Geschichten zu erzählen, die ____ .

6. Sommerloch? Von wegen! Schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Greifenklaue 14. Juli 2019
  2. bullion 14. Juli 2019
  3. mwj 14. Juli 2019
  4. Carli 15. Juli 2019
  5. Nell 15. Juli 2019
  6. Wortman 15. Juli 2019
  7. Herba 15. Juli 2019
  8. Yvi 15. Juli 2019
  9. Lufio 15. Juli 2019

Hinterlasse einen Kommentar