Media Monday #421

Und da ist der Sonntag auch schon wieder zu drei Vierteln rum und ich widme mich dem nächsten Media Monday für den morgigen Tag, ganz so, wie es sich gehört. Dabei liegt ein ziemlich großartiges Wochenende hinter mir, denn nicht nur haben wir den Balkon neu bepflanzt, nein, vor allem habe ich mein Heimkino endlich auf 65 Zoll aufgerüstet mit einem schicken 4K-TV mit Ambilight und ich kann euch sagen, so spannend hat sich Fernsehen lange nicht mehr angefühlt. Jetzt aber erst einmal zu einem Stoß neuer Fragen jeglicher Couleur.

Media Monday #421

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #421

1. Von all den Ankündigungen auf der San Diego Comic Con ____ .

2. Ich persönlich hätte mich ja darüber gefreut, wenn ____ .

3. Schön/schlimm, wie sich alle immer aufregen, wenn ____ .

4. ____ war wohl die mitunter beste Anschaffung, die ich je getätigt habe, schließlich ____ .

5. Unverzichtbar für den Filmgenuss daheim ____ .

6. Würde man in diesem Sommer nur ein Buch lesen, ich würde ____ empfehlen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (14)

  1. Greifenklaue 21. Juli 2019
  2. bullion 21. Juli 2019
  3. mwj 21. Juli 2019
  4. Ulrike 22. Juli 2019
  5. Geek Germany 22. Juli 2019
  6. Carli 22. Juli 2019

Hinterlasse einen Kommentar