Media Monday #425

Und es wird wieder Zeit für den Media Monday, den ich nach letztwöchigem Gastspiel auch wieder selbst gestaltet habe und dabei gar in Vorleistung gegangen bin, denn während diese Zeilen online gehen, befinde ich mich bereits auf dem Weg nach Hamburg für zwei Seminare zum Thema QM, die ich mir aus beruflichen Gründen geben darf. Auch sonst habe ich natürlich bezüglich Reviews bereits vorgearbeitet und so wird wie bei meinem letzten, immerhin zweiwöchigen Urlaub gar nicht auffallen, dass ich nicht persönlich zugegen bin.

Media Monday #425

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #425

1. Der jüngst aufgekommene Hype um den neusten Tarantino-Streifen ____ .

2. In Sachen Humor trifft ja insbesondere ____ voll meinen Geschmack und ____ .

3. Bei der Masse an – oft unerwartet – abgesetzten Serien ____ .

4. ____ ist auch eines dieser Themen, worüber ich stundenlang diskutieren / referieren könnte, schließlich ____ .

5. Um Buch darüber zu führen / statistisch auswerten zu können, was, wie viel, wozu ich wann gebloggt habe ____ .

6. ____ hat mich ja tatsächlich dazu inspiriert, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (19)

  1. bullion 18. August 2019
  2. Lufio 18. August 2019
  3. Singende Lehrerin 18. August 2019
  4. mwj 18. August 2019
  5. Greifenklaue 18. August 2019
  6. Carli 19. August 2019
  7. Ulrike 19. August 2019
  8. Gina 19. August 2019
  9. Herba 19. August 2019
  10. Nicole 19. August 2019
  11. Wortman 21. August 2019

Hinterlasse einen Kommentar