Media Monday #429

Kaum zu glauben, dass der September jetzt auch schon wieder halb rum ist, aber wenn der Kalender das sagt, dann ist das wohl so. Kein Wunder aber eigentlich, dass die Zeit so zu verfliegen scheint, wenn man so viel Gelegenheit zu Müßiggang und Kurzweil hat, wie etwa der Media Monday sie auch heute wieder bietet. Also nehmt schön fleißig teil, umso schneller ist der Montag rum und das Gröbste damit auch schon wieder geschafft.

Media Monday #429

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #429

1. Mit ____ kann ich ja herrlich ganze Stunden totschlagen, einfach weil ____ .

2. Wenn ich nicht eine so ausgeprägte Vorliebe für ____ hätte, ____ .

3. ____ ist ja gerade in aller Munde, aber ____ .

4. Die meisten denkwürdigen Momente in Film und Fernsehen ____ .

5. ____ ist ja auch eine dieser Serien, die ich mir lieber zum hundertsten Mal ansehe, anstatt was Neues zu beginnen, einfach weil ____ .

6. Schön zu sehen, dass auch ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (17)

  1. bullion 15. September 2019
  2. Singende Lehrerin 15. September 2019
  3. mwj 16. September 2019
  4. Ulrike 16. September 2019
  5. Carli 16. September 2019
  6. Greifenklaue 16. September 2019
  7. Gina 16. September 2019
  8. Lufio 16. September 2019
  9. Nicole 16. September 2019
  10. Nicci Trallafitti 16. September 2019
  11. alasKAgirl 16. September 2019

Hinterlasse einen Kommentar