Media Monday #434

Wir bleiben dem Horror-Thema auch in der anbrechenden vierten Oktober-Woche treu und entsprechend kommen nun erneut sieben schaurig-schöne Fragen, die sich aber natürlich nicht nur auf Horror und Grusel beziehen.

Media Monday #434

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #434

1. Schön, wenn einen Filme noch so richtig überraschen können, wie es mir letztens mit ____ passiert ist, denn ____ .

2. Ich verstehe durchaus, weshalb viele mit ____ nicht viel anfangen können, doch für mich persönlich ____ .

3. Es wird mir wohl auf immer unverständlich bleiben, wie man sich bei etwas wie ____ nur gruseln kann, schließlich ____ .

4. Eine der angenehmsten Begleiterscheinungen des Herbst ist es, dass ____ .

5. Was habe ich mich gefreut, als angekündigt wurde, dass ____ .

6. ____ habe ich eigentlich schon viel zu lange vernachlässigt oder ignoriert, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. bullion 20. Oktober 2019
  2. Singende Lehrerin 20. Oktober 2019
  3. mwj 20. Oktober 2019
  4. Geek Germany 21. Oktober 2019
  5. Carli 21. Oktober 2019
  6. Ulrike 21. Oktober 2019
  7. Nell 21. Oktober 2019
  8. Herba 21. Oktober 2019
  9. Gina 21. Oktober 2019
  10. Wortman 21. Oktober 2019
  11. Lufio 21. Oktober 2019
  12. Greifenklaue 22. Oktober 2019

Hinterlasse einen Kommentar