Media Monday #438

Nun ist auch der November schon wieder mehr als zur Hälfte rum und das Jahr beginnt langsam aber sicher in die Zielgerade zu biegen. Hindert mich und euch aber freilich nicht daran, uns auch an diesem Sonntag dem Media Monday zu widmen, bei dessen Nummerierung ich übrigens immer wieder ins Staunen gerate, wie lang es die Aktion jetzt tatsächlich schon gibt.

Media Monday #438

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #438

1. Gemessen an der Aufmerksamkeit und/oder Empörung, die ____ mit sich gebracht hat, ____ .

2. Mit eines der schönsten Dinge an meinen Hobbys/Interessen ist ja ____ .

3. Nachdem man es sich mittlerweile auch immer öfter wieder einfach zuhause gemütlich macht ____ .

4. ____ hat mir in den vergangenen Monaten ja durchaus imponiert, schließlich ____ .

5. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche*r so ____ sein kann, dass ____ .

6. ____ war die mitunter schönste Überraschung/Meldung der letzten Zeit, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 17. November 2019
  2. Corly 17. November 2019
  3. mwj 17. November 2019
  4. Carli 18. November 2019
  5. Lufio 18. November 2019
  6. Gnislew 18. November 2019
  7. Singende Lehrerin 18. November 2019
  8. Ingo Schulze 18. November 2019

Hinterlasse einen Kommentar