Media Monday #440

Da wäre auch schon der erste Media Monday in der Vorweihnachtszeit online und gefühlt ist das Jahr wie im Flug vergangen, wobei uns ja immerhin noch ein gutes Zwölftel bevorsteht, aber das geht ja bekanntermaßen schneller rum, als man glauben würde. Entsprechend vorweihnachtlich und mit Blick auf die kommenden Wochen gerichtet wird es heute.

Media Monday #440

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #440

1. In der nun startenden Vorweihnachtszeit ist ____ auf alle Fälle Pflicht, schließlich ____ .

2. Und bevor das Jahr zu Ende ist, will ich auf alle Fälle ____ .

3. ____ könnte ich mir ja auch gut als Weihnachtspräsent vorstellen, ____ .

4. Erst einmal hoffe ich aber, überhaupt Zeit zu finden um ____ .

5. ____ wäre ja wirklich toll, wobei ____ .

6. Einmal nur wünsche ich mir für den vor uns liegenden Dezember, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. mwj 1. Dezember 2019
  2. Corly 1. Dezember 2019
  3. bullion 1. Dezember 2019
  4. Lufio 1. Dezember 2019
  5. Carli 2. Dezember 2019
  6. Ingo Schulze 2. Dezember 2019
  7. Singende Lehrerin 2. Dezember 2019
  8. Gina 2. Dezember 2019

Hinterlasse einen Kommentar