Media Monday #443

Der Dezember läutet sein letztes Drittel ein und neben der Tatsache, dass heute der nunmehr vierte Advent ist, stehen die Weihnachtsfeiertage nun auch vor der Tür, derweil man bei mir auf der Arbeit gar Betriebsferien ausgerufen hat, so dass ich mich in der glücklichen Lage sehe, in diesem Jahr überhaupt nicht mehr arbeiten zu müssen. Bevor es aber schlussendlich weihnachtet, gilt es einmal mehr ein paar Lückentexte zu befüllen und Fragen zu beantworten.

Media Monday #443

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #443

1. Wäre das schön, wenn ich unter dem Weihnachtsbaum (oder etwas vergleichbarem) ____ finden würde, schließlich ____ .

2. Wenn dann der ganze Feiertagstrubel in nicht einmal einer Woche wieder vorbei ist ____ .

3. Ich könnte mir ja schon vorstellen, an den freien Tagen endlich die Zeit zu finden ____ .

4. Aber noch weit mehr freue ich mich darauf, mit ____ .

5. Bei den einen ist es verpönt, bei anderen überaus beliebt, auch mal Bücher zu verschenken. Ich für meinen Teil ____ .

6. Die Weihnachtszeit ist ja schon auch in weiten Teilen von einem gewissen Konsumdenken beseelt. Bei mir/uns derweil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. Ingo Schulze 22. Dezember 2019
  2. bullion 22. Dezember 2019
  3. mwj 22. Dezember 2019
  4. Bette Davis left the bookshop 22. Dezember 2019
  5. Nell 23. Dezember 2019
  6. FranziskaT 23. Dezember 2019
  7. Wortman 23. Dezember 2019
  8. Lufio 23. Dezember 2019
  9. Carli 24. Dezember 2019

Hinterlasse einen Kommentar