Media Monday #454

Und es wird auch schon wieder Zeit für den Media Monday, den ich natürlich gerne und voller Vorfreude vorbereitet habe, auf dass ihr wieder viele Lücken mit vielen Ideen und Geschichten füllen könnt. Aber weil die Zeit diesmal etwas knapper war, gibt es eine vergleichsweise offene Fragerunde, was ihr mir hoffentlich nachsehen werdet.

Media Monday #454

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #454

1. Kommen Fragen auf zu meinem Lieblings-____ , kommt mir ja immer als erstes ____ in den Sinn, denn ____ .

2. Von den Serien meiner Kindheit wird mir ____ immer unvergessen bleiben, schließlich ____ .

3. Durch den Schleier der Nostalgie betrachtet ____ .

4. ____ ist nach all den Jahren noch immer zuverlässig darin, mir/mich ____ .

5. In der Rückschau betrachtet war es vielleicht sogar gut, dass ____ .

6. ____ versuche ich ja auch immer Freunden und Familie nahezubringen, einfach weil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 8. März 2020
  2. Lufio 8. März 2020
  3. mwj 8. März 2020
  4. Ingo Schulze 9. März 2020
  5. Gina 9. März 2020
  6. Geek Germany 9. März 2020
  7. Würfelheld 9. März 2020
  8. FranziskaT 11. März 2020

Hinterlasse einen Kommentar