Happy Birthday Rooney Mara!

Rooney Mara

Meinen letzten Film mit Rooney Mara habe ich tatsächlich im November 2018 gesehen, doch soll mich das natürlich nicht daran hindern, ihr heute herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Im Grunde sind wir aber auch beide schuld an der Situation, denn während ich (von wenigen Ausnahmen abgesehen) den überwiegenden Teil der Filme mit ihr bereits gesehen und rezensiert habe, hat Mara sich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Und so kommt es natürlich auch, dass die "Anspieltipps" ebenfalls auf Altbewährtes verweisen, was sich hoffentlich bis nächstes Jahr wieder ändern wird.

Anspieltipps:

Verblendung

Una und Ray

Carol

9.5/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Verblendung | © Sony Pictures Una und Ray | © Universum Film Carol | © Universum Film

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar