Media Monday #461

Wieder einmal kündigt der sich dem Abschluss neigende Sonntag das Ende der Woche an und wieder einmal fällt mir zum Media Monday nichts Besseres ein, als nach Beschäftigungen für daheim zu fragen, die noch immer im Zentrum dessen stehen, was man dieser Tage so mit seiner Zeit anfangen kann. Dank mannigfacher Hobbys im multimedialen Bereich fällt mir dieses Zuhause-Bleiben zwar nicht annähernd so schwer wie manch anderem, doch Inspiration für abwechslungsreiche Lückentexte hatte ich zugegebenermaßen schon mal mehr.

Media Monday #461

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #461

1. Ich glaube die meiste Zeit verbringe ich im Moment damit, ____ .

2. In Zeiten geschlossener Kinos und verschobener Starts bedeutet das immense – und oftmals kostenlos zu testende – Streaming-Angebot der diversen Anbieter für mich ____ .

3. Nun, da es die Zeit erlaubt, bin ich schlussendlich schwach geworden und habe ____ .

4. Ginge es nach mir, dürfte ____ .

5. Sich online zum gemeinsamen Filmeschauen zu verabreden ____ .

6. ____ ist auch so etwas, wozu ich sonst – wenn überhaupt – nur im Urlaub Zeit finde, denn/wobei ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 26. April 2020
  2. mwj 26. April 2020
  3. Nell 27. April 2020
  4. Gina 27. April 2020
  5. Franziska 27. April 2020
  6. Ingo Schulze 27. April 2020
  7. Jule 28. April 2020
  8. Wortman 9. Mai 2020

Hinterlasse einen Kommentar