Happy Birthday Domhnall Gleeson!

Domhnall Gleeson

Wie es der Zufall will, habe ich Domhnall Gleeson gerade erst wieder gesehen – ich werde berichten – und gratuliere freilich auch ihm heute zum Geburtstag, wobei ich auch diesmal wieder ganz bewusst die weltberühmte Sternensaga ausspare, an der er sich beteiligt hat, weil es einfach so viele andere – kleinere wie größere – Produktionen mit seiner Beteiligung gibt, die im Rahmen der "Anspieltipps" Erwähnung verdient haben und selbst da fiel mir die Auswahl mehr als schwer, weshalb ich dringend dazu rate, auch einen Blick auf den oben verlinkten Portrait-Artikel zu werfen, um einen umfassenderen Eindruck von seinem Schaffen zu bekommen.

Anspieltipps:

Ex Machina

Alles eine Frage der Zeit

Frank

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Ex Machina Alles eine Frage der Zeit Frank

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar