Media Monday #464

Okay, es wird wieder Zeit für den Media Monday, auch wenn ich gerne an diesem Wochenende viel mehr für den Blog getan hätte, als nur diese Fragerunde zu kreieren, aber die neue Woche steht ja zum Glück schon in den Startlöchern und ist gespickt mit guten Vorsätzen. Jetzt werde ich aber erst einmal mein aktuelles Buch beenden und es mir gut gehen lassen, bevor morgen ja nun einmal auch die neue Arbeitswoche startet.

Media Monday #464

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #464

1. Um da auch endlich mal mitreden zu können, habe ich ____ .

2. Nachdem die Situation sich ja zumindest hinsichtlich der Beschränkungen und Auflagen ein wenig entspannt, ____ .

3. In den letzten Wochen hat es mir schon massiv gefehlt ____ .

4. Was ich aber auch bemerkt oder entdeckt habe, ist, _____ .

5. ____ hat es bei mir so auch schon lange nicht mehr gegeben, einfach weil ____ .

6. Man mag es kaum glauben, aber ich habe ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Ingo Schulze 17. Mai 2020
  2. bullion 17. Mai 2020
  3. mwj 17. Mai 2020
  4. cRuEllY 17. Mai 2020
  5. Lufio 18. Mai 2020
  6. Woody 18. Mai 2020

Hinterlasse einen Kommentar