Media Monday #466

Auch am Pfingstwochenende kommt ein neuer Media Monday daher, derweil ich doch eher davon ausgehe, dass die meisten von euch zunächst einmal das schöne Wetter und den morgigen freien Tag genießen werden, aber schaden kann es ja sicher nicht, wenn ich gewohnt pünktlich ein paar neue Lückentexte parat stelle, denen ihr euch dann nach Lust und Laune widmen könnt.

Media Monday #466

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #466

1. Mag sein, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, aber für mich persönlich ____ .

2. Dass ____ , musste ich ja auch erst lernen, denn ____ .

3. Wenn ich manchmal höre, dass es schon ____ Jahre her ist, dass ____ , dann ____ .

4. ____ lässt mich ja auch jedes Mal ungemein nostalgisch werden, weil ____ .

5. Manchmal staune ich nicht schlecht, dass ____ .

6. Hätte ich die freie Wahl, wahrscheinlich würde ich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 31. Mai 2020
  2. cRuEllY 31. Mai 2020
  3. mwj 31. Mai 2020
  4. Anica 1. Juni 2020
  5. Ulrike 1. Juni 2020
  6. Wortman 1. Juni 2020
  7. Lufio 1. Juni 2020
  8. Woody 1. Juni 2020
  9. Nell 1. Juni 2020
  10. Staffmann 1. Juni 2020
  11. Ingo Schulze 1. Juni 2020
  12. Ulrike 2. Juni 2020

Hinterlasse einen Kommentar