Media Monday #471

Auch in der zweiten Jahreshälfte habe ich wieder einige Media Mondays in petto und den Anfang mache ich heute mit der launigen Nummer 471, auch wenn sich damit abzeichnet, dass wir es dieses Jahr nicht mehr bis zur 500. Ausgabe schaffen werden. Ansonsten liegt ein sehr schönes und ruhiges Wochenende hinter mir und auch wenn die neue Arbeitswoche naht, gedenke ich die letzten freien Stunden noch ausgiebig zu nutzen, was ich auch euch nur empfehlen und wünschen kann.

Media Monday #471

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #471

1. Von ____ gibt es ja mittlerweile auch ein gewisses Übermaß, schließlich ____ .

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, wenn jemand ____ .

3. ____ hat mich in der Rolle ____ völlig verzaubert, denn ____ .

4. Natürlich spiegeln Filme und Serien mitnichten das wahre Leben. Ziemlich deutlich wird das eigentlich immer, wenn ____ .

5. Von all den neuen, für die nächsten Monate angekündigten Serienstaffeln ____ .

6. Besonders schön in geselliger Runde ist es, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 5. Juli 2020
  2. eccehomo42 5. Juli 2020
  3. mwj 5. Juli 2020
  4. Staffmann 5. Juli 2020
  5. Ulrike 6. Juli 2020
  6. Nell 6. Juli 2020
  7. Ingo Schulze 6. Juli 2020
  8. Martina 6. Juli 2020
  9. Gina 6. Juli 2020

Hinterlasse einen Kommentar