Media Monday #492

Noch nicht einmal der November ist rum, trotzdem ist schon erster Advent und folglich weihnachtet es erstmals im Media Monday in diesem Jahr. Trotz der Umstände hoffe ich, dass ihr eine schöne Adventszeit und einen entspannten Dezember haben werdet, dessen Startschuss ja nun einmal quasi indirekt schon heute fällt.

Media Monday #492

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #492

1. Für die (Vor-)Weihnachtszeit habe ich mir vorgenommen ____ .

2. Vieles ist anders in diesem Jahr, hingegen ____ .

3. Nachdem das große Konsumereignis "Black Friday" (oder wohl eher "Black Week") nun hinter uns liegt ____ .

4. Der erste Advent läutet ja quasi auch den Jahresendspurt ein und ____ .

5. ____ hatte ich mir ja schon längst ____ .

6. Wenn ich so auf die letzten elf Monate zurückblicke ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. eccehomo42 29. November 2020
  2. bullion 29. November 2020
  3. cRuEllY 29. November 2020
  4. mwj 29. November 2020
  5. Lufio 29. November 2020
  6. Greifenklaue 29. November 2020
  7. ulrike 30. November 2020
  8. Anica (Medienwelten) 30. November 2020
  9. Gina 30. November 2020
  10. Geek Germany 30. November 2020

Hinterlasse einen Kommentar