Media Monday #497

Auch von mir nun noch ein verspätetes "Herzlich willkommen im neuen Jahr"! Nachdem nun also auch Silvester und damit 2020 hinter uns liegt, kann es ja eigentlich nur noch besser werden, auch wenn das sicherlich noch eine Weile dauern wird. Zeit für ein paar kurzweilige Lückentexte sollte aber natürlich sein, bevor es morgen – zumindest für mich – wieder zur Arbeit geht. In diesem Sinne, genießt mir den Sonntagabend, die neue Woche wird sicher anstrengend genug.

Media Monday #497

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #497

1. Was ich mir für 2021 besonders wünsche ____ .

2. Gute Vorsätze sind ja immer so eine Sache, aber ich habe mir vorgenommen ____ .

3. ____ kann sich dann bitte jetzt auch mal ____ .

4. Auch wenn ich es schön fände, sieht es wohl so aus ____ .

5. ____ lässt mich aber hoffen und ich freue mich, ____ .

6. Und das Schön(st)e an einem gerade erst frisch gestarteten Jahr ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 3. Januar 2021
  2. Lufio 3. Januar 2021
  3. mwj 3. Januar 2021
  4. ulrike 4. Januar 2021
  5. Herba 4. Januar 2021
  6. eccehomo42 4. Januar 2021
  7. Gnislew 4. Januar 2021
  8. Greifenklaue 5. Januar 2021

Hinterlasse einen Kommentar