Media Monday #507

Kaum zu fassen, dass die Woche wieder rum ist, der März mit ihr auch schon wieder zur Hälfte und gefüllt beinahe schon wieder die Osterfeiertage vor der Tür stehen. Für Abwechslung im Alltag ist im Moment selten gesorgt, aber zum Glück gibt es ja Mittel und Wege, sich im Privaten die Zeit durchaus zu versüßen. Nicht, dass das jetzt übergeordnetes Leitthema des heutigen Media Monday wäre, aber ein wenig spielen die Überlegungen schon in einige der heutigen Lückentexte hinein. Viel Spaß damit!

Media Monday #507

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #507

1. Derweil lässt der Frühling noch auf sich warten und auch das Wetter lädt nicht unbedingt zu Außer-Haus-Aktivitäten ein. Wie schön ist es da, ____ .

2. Um sich ein bisschen Kino-Flair nach Hause zu holen ____ .

3. ____ verspricht nicht nur spannende Lektüre, sondern ____ .

4. Reguläres, lineares Fernsehen ____ .

5. Der Kampf der Streaming-Anbieter um die neuesten Produktionen oder verschobene/abgesagte Kinoveröffentlichungen ____ .

6. Die Veränderungen in den letzten Jahren, was ____ angeht, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 14. März 2021
  2. eccehomo42 14. März 2021
  3. mwj 14. März 2021
  4. Ulrike 15. März 2021
  5. Singende Lehrerin 15. März 2021
  6. Greifenklaue 16. März 2021

Hinterlasse einen Kommentar