Media Monday #509

Der Sonntag neigt sich dem Ende und auch die Umstellung auf die Sommerzeit habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Bleibt nach einer ansonsten nur mäßig ergiebigen Blog-Woche nur noch, den neuen Media Monday auf den Weg zu bringen und einen guten Wochenstart zu wünschen, was ich dann hiermit auch erledigt hätte.

Media Monday #509

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #509

1. Wenn man schon alles und jedes adaptiert und verfilmt, warum widmet man sich dann nicht auch ____ .

2. Derweil Disney+ sich anschickt, auch weiter parallel/alternativ zum Kinostart Filme auf der eigenen Streaming-Plattform exklusiv digital anzubieten ____ .

3. Der Reiz, einmal wieder ganz altmodisch ____ .

4. ____ hat natürlich auch seine Vorzüge, aber ____ .

5. Ich glaube ja fest, dass es künftig so sein wird, dass ____ .

6. ____ hat sich im Nachgang als ziemlicher Fehlkauf erwiesen, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. bullion 28. März 2021
  2. Lufio 28. März 2021
  3. mwj 28. März 2021
  4. eccehomo42 29. März 2021
  5. Nell 29. März 2021
  6. Ingo Schulze 30. März 2021

Hinterlasse einen Kommentar