Media Monday #511

Während ich diese Zeilen tippe, ist der Sonntag gerade erst angebrochen, während ihr dies lest, neigt er sich längst dem Ende. Nun, für mich neigt sich damit auch ein viel zu kurzer einwöchiger Urlaub dem Ende, aber das muss ich wohl niemandem gesondert erklären, denn die Zeit ist ohnehin stressig und belastend genug, Arbeit hin oder her. Bleibt für mich nur ein weiteres Mal zu hoffen, dass ein paar gefällige Lückentexte für Ablenkung, Kurzweil und gute Laune zu sorgen vermögen. Ansonsten macht es euch schön, der Ernst des Alltags holt uns schneller ein, als uns lieb sein kann.

Media Monday #511

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #511

1. In punkto Witz und Humor trifft ____ ja wirklich quasi maßgeschneidert meinen Geschmack und ____ .

2. ____ ist das Paradebeispiel eines lupenreinen Feel-Good-Movie, denn ____ .

3. Filmische Qualitäten hin oder her, reicht es ja manchmal schon aus, wenn ____ .

4. ____ zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht und zudem ____ .

5. Ich kann nur allen raten, die sich für ____ begeistern, einmal ____ .

6. Kultureinrichtungen jeglicher Art mögen geschlossen sein, aber immerhin gibt es ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (17)

  1. Corly 11. April 2021
  2. bullion 11. April 2021
  3. eccehomo42 11. April 2021
  4. mwj 11. April 2021
  5. Lufio 12. April 2021
  6. Gina 12. April 2021
  7. Nell 12. April 2021
  8. Ulrike 12. April 2021
  9. Greifenklaue 12. April 2021

Hinterlasse einen Kommentar