Media Monday #515

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ausschaut, aber zumindest in Ruhrgebiets-Gefilden ist heute überraschend – und leider nur kurz – der Sommer ausgebrochen, weshalb ich mich heute knapp halte und gleich wieder auf die Terrasse wandern werde, wo ein gutes Buch und Eis auf mich warten.

Media Monday #515

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #515

1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft ____ .

2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und ____ .

3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dass ____ .

4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt ____ .

5. ____ ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich ____ .

6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 9. Mai 2021
  2. Greifenklaue 9. Mai 2021
  3. mwj 9. Mai 2021
  4. Gina 10. Mai 2021
  5. eccehomo42 10. Mai 2021

Hinterlasse einen Kommentar