Media Monday #515

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ausschaut, aber zumindest in Ruhrgebiets-Gefilden ist heute überraschend – und leider nur kurz – der Sommer ausgebrochen, weshalb ich mich heute knapp halte und gleich wieder auf die Terrasse wandern werde, wo ein gutes Buch und Eis auf mich warten.

Media Monday #515

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #515

1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft ____ .

2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und ____ .

3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dass ____ .

4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt ____ .

5. ____ ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich ____ .

6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 9. Mai 2021
  2. Greifenklaue 9. Mai 2021
  3. Corly 9. Mai 2021
  4. mwj 9. Mai 2021
  5. Gina 10. Mai 2021
  6. eccehomo42 10. Mai 2021

Hinterlasse einen Kommentar