Media Monday #519

Da habe ich jetzt tatsächlich die gesamte vergangene Woche nicht gebloggt, aber immerhin habe ich "Ausreden", denn seit dem letzten Media Monday habe ich mich einerseits verlobt, habe andererseits das Rauchen drangegeben und nicht zuletzt bin ich nun in den wohlverdienten Urlaub gestartet. Es kann also einiges passieren in ein paar Tagen, aber jetzt freue ich mich auch, künftig wieder ein paar Artikel zu Papier zu bringen.

Media Monday #519

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #519

1. Allgegenwärtige Klischees in Liebesfilmen ____ .

2. Gewisse Freiheiten, was die Interpretation von ____ betrifft, ____ .

3. Es hat ja mit der Realität nicht viel zu tun, wenn ____ .

4. Ich kann es wirklich langsam nicht mehr sehen, wenn ____ .

5. Eine der Serien, die bereits nach einer Staffel wieder abgesetzt wurden, ____ .

6. ____ wäre eine gangbare Option, wenn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (17)

  1. Stepnwolf 6. Juni 2021
  2. Ulrike 6. Juni 2021
  3. bullion 6. Juni 2021
  4. eccehomo42 6. Juni 2021
  5. mwj 6. Juni 2021
  6. Staffmann 6. Juni 2021
  7. Greifenklaue 6. Juni 2021
  8. ulrike 7. Juni 2021
  9. Gina 7. Juni 2021
  10. Nell 7. Juni 2021
  11. Martina Mallon 7. Juni 2021

Hinterlasse einen Kommentar