Media Monday #522

Na, immerhin ein paar Mal hat es diese Woche geklappt mit dem Bloggen und jetzt brütet es sich schon wieder ganz angenehm bei entsprechenden Temperaturen auf der Terrasse. Die nächste Woche wird beruflich stressig bei mir, weshalb ich es heute vielleicht ein wenig an Kreativität missen lasse und der Einfachheit halber einen Themenschwerpunkt setze, aber das seht ihr mir hoffentlich nach.

Media Monday #522

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #522

1. Wenn ich daran zurückdenke, wie früher Jahre vergehen mussten, bevor man einen Kinofilm auch andernorts überhaupt erst hätte sehen können ____ .

2. Auch die Art des Fernsehkonsums hat sich durch Streaming-Dienstleister und Online-Angebote verändert, wobei ich ____ .

3. Kommt es derweil zur Grundsatzfrage, ob gedrucktes Buch oder eBook-Fassung ____ .

4. Es hat ja schon einen gewissen Nostalgiefaktor, wenn man daran denkt, wie "damals" ____ .

5. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in ein paar Jahren so sein wird ____ .

6. Bis es allerdings so weit ist, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. Greifenklaue 27. Juni 2021
  2. bullion 27. Juni 2021
  3. Staffmann 27. Juni 2021
  4. mwj 27. Juni 2021
  5. Ulrike 28. Juni 2021
  6. Gina 28. Juni 2021
  7. eccehomo42 28. Juni 2021
  8. Ulrike 28. Juni 2021

Hinterlasse einen Kommentar