Media Monday #530

Wie es sich gehört, steht auch an diesem Sonntag ein neuer Media Monday ins Haus, übrigens der letzte, den ich als unverheirateter Mann präsentiere, denn bereits kommenden Donnerstag komme ich dann unter die Haube. Und wie ich das immer so handhabe, habe ich mich natürlich auch diesmal wieder bei den Lückentexten vom Leben inspirieren lassen.

Media Monday #530

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #530

1. Rauschende Feste, wie sie in Film und Fernsehen gern präsentiert werden ____ .

2. Einschlägige Filme diktieren eine Idee von Liebe und Romantik, die ____ .

3. Wenn es darum ginge, einen großartigen Liebesfilm zu empfehlen ____ .

4. ____ bewegt mich ein ums andere Mal, wenn ____ .

5. Mitunter schönste Liebeserklärung oder -beweis ____ .

6. An manchem Klischee ist ja auch durchaus was dran, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. Corly 22. August 2021
  2. bullion 22. August 2021
  3. Greifenklaue 22. August 2021
  4. Gnislew 22. August 2021
  5. mwj 22. August 2021
  6. Ulrike 23. August 2021
  7. Wortman 23. August 2021
  8. Singende Lehrerin 23. August 2021

Hinterlasse einen Kommentar