Media Monday #532

Und da wäre ich auch schon wieder zurück aus den – zugegebenermaßen kurzen – Flitterwochen und kredenze einen neuen Media Monday, der seinerseits auch schon wieder den September einläutet. Der bedeutet für mich hoffentlich auch, dass ich mal wieder was häufiger zum Bloggen komme, aber ein wenig von außerplanmäßigem Stress ist spürbar von mir abgefallen. Jetzt aber erst einmal noch ein wenig in die Sonne, bevor sich Wochenende – und für mich auch Urlaub – dem Ende neigen.

Media Monday #532

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #532

1. Im direkten Vergleich zwischen ____ .

2. ____ wirkt schon ein wenig uninspiriert, wenn man ____ .

3. Es könnte richtig spannend werden, zu sehen ____ .

4. In Filmen sieht es immer so einfach aus, ____ .

5. ____ hat früher in ____ mitgespielt, ____ .

6. In der Rückschau ist ____ wirklich ____ gealtert, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. bullion 5. September 2021
  2. Massimo 5. September 2021
  3. Singende Lehrerin 5. September 2021
  4. mwj 5. September 2021
  5. Ulrike 6. September 2021
  6. Gina 6. September 2021
  7. Greifenklaue 8. September 2021

Hinterlasse einen Kommentar