Media Monday #537

Und da wären wir auch schon wieder zum munteren Lückentexte-füllen, nachdem ich die vergangene Woche nicht einmal so untätig gewesen bin, wie es in letzter Zeit hier leider gang und gäbe war. Jetzt aber noch einmal Füße hoch und den Rest vom Wochenende genießen, denn zumindest hier (Ruhrgebiet) ist für die gesamte nächste Woche Regen angesagt.

Media Monday #537

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #537

1. Langsam aber sicher erscheinen lang erwartete und oft verschobene Kinofilme ____ .

2. ____ ist auch ein richtiger Geniestreich, wenn man bedenkt ____ .

3. Ich hätte ja nicht gedacht, mich so dafür begeistern zu können, wie ____ .

4. ____ treibt mich regelmäßig zur Weißglut, denn ____ .

5. Langsam wird es kälter und ungemütlicher draußen. Immerhin wieder ein guter Anlass, um ____ .

6. Gemeinsam ____ ist auch immer eine schöne Beschäftigung, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 10. Oktober 2021
  2. Singende Lehrerin 10. Oktober 2021
    • Bette Davis left the bookshop 11. Oktober 2021
  3. mwj 11. Oktober 2021
  4. mwj 11. Oktober 2021
  5. Greifenklaue 11. Oktober 2021
  6. Corly 11. Oktober 2021
  7. Ulrike 11. Oktober 2021
  8. Gina 11. Oktober 2021

Hinterlasse einen Kommentar