Media Monday #541

Da wären wir dann auch schon wieder an diesem ersten, lauschigen Novemberwochenende, das seinerseits für mich schon immer den Startschuss für die "gemütliche" Zeit des Jahres gebildet hat. Zwar steht in den nächsten Wochen noch einiges an familiären Festivitäten und Geburtstagen auf dem Programm, aber das versuche ich mal gekonnt auszublenden und den Rest des Wochenendes zu genießen. Wünsche ich euch natürlich auch, die neue Woche startet schließlich schnell genug. Und zuletzt natürlich noch vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, die ihr vergangene Woche an dieser stelle hinterlassen habt. Ich habe mich sehr gefreut!

Media Monday #541

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #541

1. Selbst ein filmisches Erfolgskonzept wie ____ kann Risse bekommen, wenn ____ .

2. ____ hätte man auch besser längst beendet, schließlich ____ .

3. Ich kann gar nicht glauben, wie sehr ich mich freue, dass ____ .

4. ____ wird als Schauspieler*in für mich auf ewig ____ .

5. Ich würde mich ja immens freuen, wenn der Trend ____ .

6. Manchmal sieht man etwas wie beispielsweise ____ und ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. Corly 7. November 2021
  2. bullion 7. November 2021
  3. mwj 7. November 2021
  4. Greifenklaue 8. November 2021
  5. Geek Germany 8. November 2021
  6. Wortman 8. November 2021

Hinterlasse einen Kommentar