Media Monday #546

Einmal geblinzelt, ist schon der dritte Advent. Jetzt bin ich schon weit über dreißig und lasse mich doch jedes Jahr wieder davon überrumpeln, dass die letzten Wochen des Jahres stets wie im Flug vergehen und zudem vollgepackt sind mit Erledigungen, Besorgungen und Aufgaben. Sei es drum, für den Media Monday reicht die Zeit natürlich stets und so kommen auch heute wieder sieben vorweihnachtlich geprägte Lückentexte daher.

Media Monday #546

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #546

1. Zur Vorweihnachts- oder Adventszeit gehört alljährlich auch, dass ____ .

2. Vielleicht bleibt auf den letzten Metern zum Jahresende ja sogar noch Zeit, ____ .

3. Ich glaube ja kaum, dass in den kommenden paar (Winter-)Monaten ____ .

4. ____ ist wirklich eine Koryphäe in Sachen ____ , denn ____ .

5. Wenn es doch nur eine einfache Möglichkeit gäbe, ____ .

6. ____ bietet durchaus Anreize, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 12. Dezember 2021
  2. mwj 12. Dezember 2021
  3. Gina 13. Dezember 2021
  4. Corly 13. Dezember 2021

Hinterlasse einen Kommentar