Media Monday #551

Okay, eigentlich wollte ich heute vorab noch eine Film-Kritik kredenzen, aber da wir noch Besuch kriegen – nein, gekriegt haben werden – hat es dann doch nicht hingehauen und sowieso kommt es ja meistens erstens anders, und zweitens als man denkt (falls ihr den Spruch hoffentlich auch kennt und mich jetzt nicht für bekloppt haltet). Auf alle Fälle nehme ich mir aber immerhin gerne die Zeit, ein paar neue Lückentexte zusammenzustellen, die euch hoffentlich behutsam in die neue Woche geleiten werden. In diesem Sinne, habt noch einen schönen Sonntag.

Media Monday #551

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #551

1. Wenn ich eines aus Filmen gelernt habe ____ .

2. Schon lustig, wenn man sich überlegt, wie früher ____ .

3. ____ ist ja in der Realität meist etwas ganz anderes als die verklärte Darstellung ____ .

4. Schade, dass man im Moment so wenig von ____ hört, denn ____ .

5. Ich verstehe ja grundsätzlich schon, warum ____ , aber ____ .

6. ____ könnte ein echter Erfolg sein/werden, wenn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 16. Januar 2022
  2. mwj 16. Januar 2022
  3. Singende Lehrerin 16. Januar 2022
  4. Wortman 17. Januar 2022
  5. tedthethief 17. Januar 2022
  6. Corly 17. Januar 2022
  7. Ulrike 17. Januar 2022

Hinterlasse einen Kommentar