Media Monday #561

Tja, für mich fing die Woche sehr produktiv und auch wohlgelaunt an, doch bereits am Mittwoch war es damit wieder vorbei und eine fiese Erkältung schlich sich heran, deren Symptome natürlich auch an Corona denken ließen. Immerhin, das war es (bisher) nicht und der tagtägliche Test war jedes Mal negativ, aber richtig auf der Höhe bin ich deswegen noch lange nicht. Dennoch, für den Media Monday hat die Kraft bisher noch immer gereicht und so auch heute. Also, habt mir noch ein schönes Restwochenende und bleibt gesund!

Media Monday #561

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #561

1. Jetzt, da wieder Oscar-Wochenende ist, ____ .

2. ____ ist durchaus eine beachtliche Leistung, schließlich ____ .

3. Es ist beruhigend zu sehen, dass selbst jemand wie ____ .

4. Von den vielen Serien, die ich ____ .

5. ____ verdient schon höchsten Respekt dafür, dass ____ .

6. Es gibt sicherlich genug, wofür man sich begeistern könnte, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. bullion 27. März 2022
  2. mwj 27. März 2022
  3. Gina 28. März 2022
  4. Ulrike 28. März 2022
  5. Singende Lehrerin 28. März 2022

Hinterlasse einen Kommentar