Media Monday #564

Ich hätte ja ruhig mal erzählen können, dass ich in der Osterzeit eine Auszeit einzulegen gedenke, doch ehrlicherweise dachte ich im Vorfeld, dies beträfe nur die zweite Woche der Osterferien. Arbeitsandrang und private Termine der letzten tage haben mich also vergleichsweise kalt erwischt, aber zumindest heute melde ich mich ja, um einerseits Lebenszeichen und Media Monday von mir zu geben, andererseits anzukündigen, dass es auch nächste Woche ruhig bleiben wird an dieser Stelle, bis wir uns am Wochenende erneut lesen werden. Und jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, euch schöne Ostertage zu wünschen!

Media Monday #564

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #564

1. Damals, als Free-TV-Premieren noch echte Erlebnisse und Highlights waren ____ .

2. Gerade zu Ostern bekommt man im Fernsehen ____ .

3. Ich mag es ja grundsätzlich nicht so gerne, wenn ____ .

4. ____ war mal ein Prädikat für ____ .

5. Ja, ____ sieht verdammt gut aus, aber ____ .

6. ____ wird mir wohl auf ewig in Erinnerung dafür bleiben, wie ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 17. April 2022
  2. mwj 17. April 2022
  3. Ulrike 18. April 2022
  4. Gina 18. April 2022
  5. Herba 18. April 2022
  6. tedthethief 18. April 2022

Hinterlasse einen Kommentar